Gymnastik

Seit kurzer Zeit versuchen wir uns nun auch in dieser Disziplin. Gemeinsam wird eine tolle Choreografie mit Akrobatik, Ausdruck und Tanz einstudiert und geübt. Im Zentrum steht hierbei auch immer der Spass und die Freude am Bewegen. Bereits in der ersten Saison 2023 durften wir tolle Erfolge feiern und freuen uns auf Alles, was noch kommt. Durch wöchentliches Training, wie auch einzelne Trainingssamstage schleifen wir immer wieder an der Choreo und an den verschiedenen Elementen. So entsteht zu einem coolem Musikmix immer etwas ganz Originelles.

Die Highlights im Jahr sind aufjedenfall auch die Wettkämpfe, welche wir im Frühling/ Sommer bestreiten. So nehmen wir meist an 1-2 Cups, sowie am Turnfest teil und zeigen unser Können.

Voraussetzungen

Freude und Spass am gemeinsamen Bewegen, Taktgefühl und Körperspannung 

Trainingszeiten:

Donnerstag 20:15-22:00 Uhr

Kontakt:

Marlis Kiener

Alexandra Michel