Generalversammlung 2024

Am vergangenen Freitag, dem 9. Februar 2024 fand die 91. Generalversammlung des STV Sommeri statt.

Alle Mitglieder trafen sich in der Linde und starteten mit einem leckeren Abendessen. Die Versammlung startete anschliessend. Nebst vielen Informationen zum Turnerjahr 2024, wurde auch über wichtige Dinge, wie die neuen Statuten abgestummen. Ebenso mussten wir leider einige Austritte zur Kenntnis nehmen. Umso mehr haben wir uns über drei neue Mitglieder gefreut. Wir begrüssen Katharina Friedli, Sarina Pfändler und Céline Uehlinger ganz herzlich!

Ein wichtiger Teil der GV sind auch immer die Ehrungen und Danksagungen. So bedanken wir uns bei allen LeiterInnen für ihren Einsatz! Ebenso galt ein grossen Dankeschön dem Vorstand, wie auch den Ressortzuständigen, welche ebenfalls grossen Einsatz leisten. Freuen durften wir uns auch über die gut besuchten Turnstunden und gratulieren den fleissigsten TurnerInnen.

Schon ist die Generalversammlung vorbei und nun freuen wir uns auf all das, was in diesem Jahr kommt! Besondere Highlights werden auf jeden Fall die Turnunterhaltung, wie auch das Kantonale Turnfest in Arbon!

—> Folge uns auf allen Kanälen, um Nichts zu verpassen! 😉