Turnfahrt 17./18.08.2019

Am frühen Samstagmorgen versammelte sich eine freudig, gespannte Turnerschar am Bahnhof Amriswil und machte sich auf den Weg in Richtung Schiers im Rätikon. Nach einer unterhaltsamen Zugfahrt besichtigten wir die baugeschichtlich spannende Salginatobelbrücke. Anschliessend wanderten wir hinauf zur Carschinahütte, wo wir übernachteten.
Am Sonntag stand der Sulzfluhgipfel auf dem Programm. Nach einem anstrengenden Aufstieg konnten wir die perfekte Weitsicht vom Gipfel aus geniessen. Auf dem Abstieg zum Partnunsee machten wir einen Zwischenhalt in der Tilisunahütte. Nach einem belebenden Bad im kalten Partnunsee, brausten wir mit den Trottinets ins Tal nach Küblis und traten von dort die Heimreise an.

Herzlichen Dank an Tobias Bärlocher für die Organisation (& den Bericht ☺️)