GV 2022

Am 22.4.22 fand die Vereinsversammlung des STV im Restaurant Linde in Sommeri statt. Die rund 40 Teilnehmenden wurden von Präsidentin Ramona Bärlocher souverän durch den Abend geführt.Neben den geschäftlichen Themen gab es dieses Jahr diverse Themen zu besprechen, die den Abend in die Länge zogen.

Dennoch behielten die schönen Momente die Überhand – so konnten wir 5 neue Vereinsmitglieder begrüssen und durften die vier zurücktretenden Leiter für ihren grossartigen Einsatz verdanken:

Neue Mitglieder 2022 – Herzlich Willkommen im STV Sommeri.

Conny Lorandi – 2 J. Leiterin 35+
Adrian Koster – 4 J. Leiter Herren aktiv
Daniel Fleischmann – 10 Jahre Leiter Jugi
Lukas Ackermann – 15 Jahre Leiter Jugi

Herzlichen Dank für den jahrelangen Einsatz!

Die neuen Leiter Vanessa Schmid (Muki), Céline Meisser (Jugi) und Pascal Höhn (Herren Aktiv) wurden mit kräftigem Beifall gewählt und mit einem Präsent begrüsst.

Drei Mitglieder unseres Vereins haben sich in den letzten Jahren unermüdlich für unseren Verein eingesetzt und so das Vereinsleben als Leiter, OK-Mitglieder, Turner und „Ämtlifresser“ geprägt – dafür wurden Lukas Ackermann, Marlis Ackermann und Vivian Keller neu zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Impressionen der Verdankungen – GV 2022
Ehrenmitglieder 2022

Wir blicken zurück auf einen Abend, an dem wir nach langer Zeit endlich wieder als ganzer Verein zusammen sitzen konnten und freuen uns uf die weiteren Turnhighlights in diesem Jahr.